Kinderzimmer

Diese Seiten unserer Baustelle sind gedacht, um das Aufwachsen unserer Kinder verfolgen zu können und vielleicht einmal von ihnen selbst gestaltet zu werden. (Sehr salbungsvoller Text, nicht wahr ?)

Zunächst, wie überall, ein paar Bilder:

2008
 
2005
Im Kreis der Familie...
2003  
Hygienemaßnahmen

Schön: Es geht schon alleine


2002:

Nochmal Lea. In dem Alter sind die Kleinen doch einfach "süß" !

 

 

 

Oder ziemlich dreckig, wie man hier sehen kann.

 

 

Is cool, Mann !
" Dreck gibt Speck " hieß es früher ... Christian mit "coolen " Haaren, wie er sagt. Von ihm eigenhändig gegeelt.
Januar 2002 Die 3 im Schnee.
Übrigens: Lea hat sich zum absoluten Schuh-Fetischisten entwickelt. Kein Schuh oder Stiefel ist vor ihr sicher. Und anscheinend geht das nach dem Motto: Je größer, desto lieber !

Es werden sicher noch einige ulkige Foto´s ihren Weg hierher finden.

Cousinen Und los geht´s:

Das ist Lea mit ihren Cousinen Victoria und Sophia.


2001

Noch´n Kind ? Klar. Das ist Cousine Cynthia, die hier mit Christian puzzelt.

Damit ist der Bann gebrochen, jetzt müssen natürlich die anderen Cousinen (5 !) und Cousins (1) hier auch noch auftauchen.

Mal sehen...

Cousine Cynthia
Lea, 11 Monate alt Februar 2001

Die kleine Lea hat sich gemacht ! Im Alter von 11 Monaten kann sie zwar noch nicht gehen, aber lange und ausdauernd frei auf der Stelle stehen, was ihr sichtlich Spaß macht.

Ca. 3 Wochen vor ihrem 1. Geburtstag hat sie dann die ersten Schritte allein gemacht und torkelt seitdem noch etwas tapsig durch die Wohnung.

Fasching 2001 Februar 2001:

 

 

Alle 3 Kinder kostümiert und fertig für den Trubel am Kinderfasching

Cristian mit Lea, Juni 2000 Sommer 2000:

 

 

Christian mit seiner vergleichsweise winzigen Schwester Lea.

 

Alexa

Alexa, Juni 2000

Dieser Teil mit Bildern unserer jüngsten Tochter Lea war so ähnlich bereits am Abend des 21.03.2000 im Netz. Und zwar inklusiv der aufgearbeiteten Video´s !

Das heißt, daß ich damals enorm fleißig war, um das so schnell zu publizieren. Es war wohl die Freude und der Stolz über unser neues Baby, die mich dazu angespornt haben...

 

Birgit+Lea nach der Geburt Lea, 10 min
Kreiskrankenhaus Plattenwald, 21. März 2000, kurz nach 04:00 morgens. Lea war 51 cm groß und wog 3340g.

Wichtige Sondermeldung !

Wir, d.h. hauptsächlich Birgit, haben etwas ganz tolles "gebaut", nämlich ein neues Baby namens Lea Marlene. Hier die ersten Bilder, topaktuell, direkt aus dem Krankenhaus übertragen. (am 21.03.00 waren sie jedenfalls topaktuell !)

Hier gibt´s noch einen kleinen Soundhappen zum Anhören. (schön klein, 85kB, im mp3 Format, entsprechender Abspieler ist Voraussetzung)

Lea, 10 Std.
Für die ganz hartnäckigen mit den schnellen Anschlüssen, 2 kurze Videos, leider ziemlich groß (je ca. 5 MB), nur mit viel Geduld zu empfehlen.
film1.mpg ca. 30s, Birgit vor und kurz nach der Geburt, Lea
film2.mpg ca. 37s, Lea und Freunde, nur für Hardcore-Familienfans, schlechte Fortsetzung von Teil 1
Das Dateiformat, bzw. den verwendeten Encoder habe ich geändert, es sollte jetzt mit jedem Windows 9x + NT System abspielbar sein.

Christian und Alexa im September 1998 Sommer 1998

 

 

 

Christian und Alexa im Alter von 3,5 bzw. 1,5 Jahren.

 

erstellt ca. 2001, Inhalt: keiner, letzte Bilder: 2015